N-Vincon

Nicole Vinçon - Über mich

 

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir bis auf weiteres geschlossen.

 

Seit über 20 Jahren führe ich mit viel Liebe mein Kosmetikinstitut im Herzen von Enzberg. Neben meiner Qualifikation als Fachkosmetikerin erweiterte ich mein Wissensspektrum ständig durch Zusatzausbildungen bei renommierten Institutionen. Dank meiner langjährigen Selbstständigkeit verfüge ich zudem über einen großen Erfahrungsschatz im Bereich der kosmetischen Behandlung. Meine Ausbildung zur Linergistin, Elite Linergistin sowie auch die Fachausbildung für Camouflage-Pigmentierungen habe ich im Hause Long Time Liner München absolviert.

  • Ausgebildete Fachkosmetikerin
  • Ausgebildete Visagistin, Aachen
  • Ausgebildete Linergistin, München
  • Fachausbildung zur Elite Linergistin, München 
  • Fachausbildung für Camouflage Pigmentierungen, München
  • Fachausbildung für Naturnagelkosmetik, Baden-Baden

Nicole Vinçon

In meinem Kosmetikinstitut lege ich auf professionelle Beratung, exclusive Behandlungsmethoden, qualifizierte Mitarbeiter sowie Sauberkeit und Hygiene allergrößten Wert.

 

Impressum Datenschutz